baut eine brücke aus ihr !!!

Wie jedes Jahr begaben wir uns zur Nacht der Hexen in den Mauerpark.

Walpurgisnacht

Da war dieses Jahr aber alles andere als was los.

Der Hügel war wieder in der Hand der zwei Herren dort oben, und auch unten war es nicht gerade voll.

Walpurgisnacht Walpurgisnacht Walpurgisnacht Walpurgisnacht

Also machten wir uns bald auf den Weg zum Boxhagener Platz wo von Menschenmassen und Konzerten berichtet wurde.

Davon konnten wir uns dann auch livehaftig überzeugen...

Walpurgisnacht

... und es wurden auch schon die Fenster verbarrikadiert.

Walpurgisnacht

Von den Streit suchenden Idioten die ToBa begegnet sind haben wir an unserer Ecke (Grünberger-/Gabriel-Max-Str.) allerdings nichts mitgekriegt.
Es war zwar hin und wieder etwas Geschrei zu hören und vielleicht mal n Knaller, schien aber alles recht friedlich abzulaufen.
Daher waren wir dann auch etwas überrascht als die Polizei plötzlich begann den Platz zu räumen.

Aber gut, dann zogen wir halt ein Stückchen weiter...

Walpurgisnacht

Da hielt es uns dann aber auch nicht lange und nachdem diese netten Herren an uns vorbei zogen...

Walpurgisnacht

... und diese Herren uns fast umgerannt hätten...

Walpurgisnacht

... machten wir uns dann auf den Heimweg.

Obwohl es so spät noch gar nicht war, war die gefühlte Zeit doch schon sehr fortgeschritten und wir auch nicht mehr ganz frisch.

Am 1. Mai hatten wir dann noch eine kleine Foto-Session im Friedrichshain.
Die dort entstandenen Bilder gibt es HIER zu sehen.

Walpurgisnacht



HAR HAR... reingelegt.... würde ich doch nie tun, diese privaten Bilder veröffentlichen....


Wuff
Hoschi (Gast) - 3. Mai, 20:17

Und am 29., häää?!

Und was war am 29.4., hää? Verratet mir das mal, hm?! Hm!!! Ich dachte, da geht ihr auch hin?!?! Ich bin jedenfalls extra wegen dieser Ansage vom Ostersonntag hin und denn... niemand da!! Also ich mein, der Saal war voll, aber wo waren die Eierkünstler?! Wisst nicht, was ich meine? Und was ist, wenn ich sage: TRUCK STOP?!?

DackDack - 3. Mai, 20:59

AAAAAHHHHH!!!!!

Oh nein. So ein Mist. Das hatte ich ja ganz vergessen....
Warum hast Du uns nicht nochmal daran erinnert?
Na Ja, vielleicht kommen sie ja nochmal wieder...
Tut mir leid... :(
lenschööö ma wieder (Gast) - 3. Mai, 20:48

blau blau blau blüht der en-zi-an (oder entzian?)

jau.. aufm boxi wars GoiLO x)

wir waren ab um vier da und durften den unglaublich musikalischen bÄnds lauschen die bestimmt nur aufgrund der kleinen bühne und schlechten technik irgendwie eigenartig klangen.

wir zählten ganze 16 bullizei autos und ich war entsetzt als mir so doofer beamter doch tatsächlich mit seinen noch viel döferen schuhen aufn fuß latschte und das ganze dann mir unterstellte. püh.. und sowas soll freund und helfer in der not sein? glaub ich nich -.-

1. Mai in kroizberg.. myFest und so.. war auch nett =)
ich frag mich nur, wieso s die Antifa immer so eilig hat.
ich glaub des war die schnellste demo der welt.. mindestens =)
konzerti war aber trotzdem schön, danach wie davor (oder andersrum?)
also.. ich fand den mai anfang auch gelungen und walpurgisnacht wurde mit einem käse-ketchup-und-baguette gelage in unserer küche beendet..
wirklich grandios.

noch sagenhafte 13 tage!

liebste grüße, von der mit den maltretierten füßen.

DackDack - 3. Mai, 21:05

Dank

Wow, vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
Du könntest ja direkt mal hin und wieder hier nen Beitrag schreiben....

Das Beste am Mai-Anfang ist aber eigentlich das er dann auch bald wieder zu Ende ist und dann geht's zum Immergut !!!!! Juhuuuu *freu*

Einen lieben Gruss an Deine armen Füsse...
lena (Gast) - 5. Mai, 23:29

banana republican

alöha..

ui, das wäre ja eine ehre.. aber.. also.. naja.. so direkt weiß ich gar nich was ich dazu sagen soll =) vielleicht am besten erstma nix.

jau immergut is verlockend.. aber ich verweile während des immerguts in london. das heißt.. nix is mit leni und immergut. is irgendwie schade, denn conny geht hin..
aber es gibt da ja eh keine kärtchen mehr. ich hoff einfach darauf, dass london auch ein paar ganz ganz tolle konzis für mich bereit hält. ham se bestimmt. was total großartiges extra für mich =) jaaaa, so wirds sein.

ähm.. noch ne nette seite:
www.yuppiepunk.org

mustache of the week is eine wirklich gute erfindung =)

liebste grüße
von lena.. mit den inzwischen heilen füßen, aba dafür mit aua hand.. wegen skateboard und moi, irgendwie müssen wa das noch üben. ^^ die liste den grausamen verstümmelungen meinerseits wird immer länger.. ahh! sollte ich mir sorgen um mich machen?

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

DackDack empfiehlt


Miami Sound Machine
Dr. Beat


RichAndKool
Love Junky



Super Furry Animals
Guerrilla


Broken Social Scene
Broken Social Scene





The Postal Service
Give Up


The Bravery
The Bravery


Diane
Das Album


Eläkeläiset
Humppakäräjät



The Smiths
World Won't Listen


Ugly Duckling
Combo Meal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


DackDack blickt zurueck
DackDack schaut voraus
Freunde
Gerede
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren