Freunde

DackDack hat Besuch.

freunde

Die Freunde aus dem fernen Lande Timpetu sind gekommen. Was für eine Freude !!!


arbeit

Und hier seht ihr mich beim Schreiben eines meiner beliebten Erlebnisberichte.

öhm.. was auch immer

das is ja ma eine [p.r.i.m.a.] seite =)
>> wau <<
da ich ehrlich gesagt kein plan hab wa sich noch so schreiben könnte.. entschließe ich mich spontan zu einer homage an das fliegende spaghetti monster.

partisan und parmesan
wo seid ihr geblieben?
partisan und parmesan
und ihr ward aufgerieben.

so.. und jetzt? weiß ich nich weiter..
bestell mal deinem herrchen liebste grüße.
und falls du am samstach mitkommst.. sehn wir uns ja vielleicht da.
schönen abend dir..
baibai.. lena

nochma ich (Gast) - 22. Feb, 19:22

eine muh, eine mÄh, eine täterÄtätÄ

kuhl.. ich kann mir selber antworten =)
DackDack - 22. Feb, 19:54

Ja. Toll, nich´. Kann man sich die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigen ;).

Ich werde am Samstag sicher auch präsent sein um mal ein paar meiner Leser persönlich kennen zu lernen und freue mich schon sehr darauf.

Bis denn. Ich kriege gerade die Reste von der Nudelpfanne. Lecker!!!!

:)

ahhhhhhhhh! tut mir leid!
ich bitte auf knien um vergebung. oki?
das ska konzi hat erst um mitternacht -grusel geräusch bitte- angefangen.. und als wir denn am frühen morgen endlich raus gewankt kamen... waren wir zu fertich um noch irgendwo hin zu gehn aber der wunsch war da. wirklich. und hätten die nich erst 2 stunden lang irgendwelche merkwürdigen djs mit einem sehr schlechtem kleidungstil und nem noch schlechterem musikgeschmack auf die bühne gestellt, wären wir gekommen. (jener dj veranlasste uns kurzzeitich in eine pizzeria zu flüchten.. oh weia war der schlimm!)
hoffentlich war es trotzdem schön und hoffentlich habt ihr nich halb so viel kopf aua wie ich.. nie wieder "orange juice".
da hilft nur eins: elvis...
so isses gleich viel besser =)
also ich werd mir jetz mein supa-anti-kater-programm reinziehn =)
schöne grüße und vielleicht bis bald?!
lena

aller liebste grüße an matthieu < sollt ich ihn falsch geschriebn habn.. pssst...kein wort..ja? =)
er ist der beste - arme, unschuldige - meisen umfahrer der welt!

DackDack - 27. Feb, 00:42

Entschuldigt

Na gut, ist Dir vergeben.

Haste aber echt was verpasst (wie Oben ja zu lesen).
Hoffe du bist dann am 11/03 im Supamolly dabei.

Matthieu haste richtig geschrieben und keine Angst, ich hätte ihm nichts erzählt und er hätte es bestimmt auch nie erfahren weil er ja auch gar nie nicht auf diese Seite guckt ;)...

Auf bald.

Gruss

DackDack

palim palim - ich hätte gerne ein Flasche Pommes.

matthieu is ja ein ... er sollte jeden tag fünf stunden vorm computer sitzen und diese seite huldigen =)
jop am 11. März könnts klappen.... wenn nicht geburtstag gefeiert wird.
aber das klärt sich bis dahin sicher.
schön das es, trotz unserem fehlens und dem fehlen unserer rum pog/ abgeh/ und stagedive aktionen, ein schöner letzter abend war.
c'est bon.

wünsch euch noch einen netten abend. bis bald.

lena

PartySan (Gast) - 5. Mär, 17:40

we are all just clockwork orange ?!

we need a voice for the voiceless,
we need a riot radio..

elvis lebt, auf der anderen seite vom mond.

ich hab n verstauchten arm. aua.

wir tanzen pogo die ganze nacht,
wir tanzen pogo bis die öhm..
-verdammt text vergessn-
wir tanzen pogo bis der arm kracht?!

11.märz << we'll rock!
DackDack - 6. Mär, 23:51

Super, Du wildes Party-Tier.
Dann tanzen wir am Samstag mit viel Gebell den DackDack Beat das es kracht.

Ich freu mich drauf.

Wuff Wuff

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
19
21
23
24
25
27
 
 
 
 
 
 

Suche

 

DackDack empfiehlt


Miami Sound Machine
Dr. Beat


RichAndKool
Love Junky



Super Furry Animals
Guerrilla


Broken Social Scene
Broken Social Scene





The Postal Service
Give Up


The Bravery
The Bravery


Diane
Das Album


Eläkeläiset
Humppakäräjät



The Smiths
World Won't Listen


Ugly Duckling
Combo Meal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


DackDack blickt zurueck
DackDack schaut voraus
Freunde
Gerede
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren