I don´t wanna hear...

Wo sich gerade mal wieder die aktuelle Madonna-Single "Sorry" aus dem Radio über mich ergiesst, fällt mir, nachdem ich mich wie immer über die Verhunzung des tollen "Jacksons"-Samples aufrege, auf, das die Frau sich ja immerhin einsichtig zeigt und sich auch gleich dafür entschuldigt.

Erstmal natürlich im Titel, gesteht sie gleich zu Beginn des Liedes I heard it all before, kurz darauf dann I don´t wanna hear, I don´t wanna know und letztendlich sogar Can´t stand it anymore.

Da, wie wir ja alle wissen, Einsicht der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung ist, wünsche ich der guten Frau Ciccone hiermit einen gute und schnelle Genesung.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
19
21
23
24
25
27
 
 
 
 
 
 

Suche

 

DackDack empfiehlt


Miami Sound Machine
Dr. Beat


RichAndKool
Love Junky



Super Furry Animals
Guerrilla


Broken Social Scene
Broken Social Scene





The Postal Service
Give Up


The Bravery
The Bravery


Diane
Das Album


Eläkeläiset
Humppakäräjät



The Smiths
World Won't Listen


Ugly Duckling
Combo Meal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


DackDack blickt zurueck
DackDack schaut voraus
Freunde
Gerede
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren